Beschreibe die Frau mit 3 worten.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Stärke,Mut, Schönheit 38%
shoppen, shoppen, shoppen 23%
geheimnisvoll, schön, Schockolade 15%
Lippgloss,High heels, make up 8%
Kochen, putzen, waschen 8%
Lästern, flüstern, tratschen 8%
Duft, Rose, Schwarn 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Stärke,Mut, Schönheit

stärke:wichtig fürs leben mut: braucht jeder,gibts auch in der geschichte viele starke und mutige frauen schönheit:is nicht schlecht und wichtig für eine frau

Kochen, putzen, waschen

kochen, putzen, waschen

-> Wenn man sich auf die "Rollenverteilung" der Frau bezieht, bzw. so wie sie früher war, das Frauen für den Haushault zuständig waren und die Männer arbeiteten und das heute auch noch der Fall ist, obwohl die Frauen mehr und mehr auch arbeiten, Teilzeit/Vollzeitjob aber immer noch die Hausarbeit meistens an ihnen hängenbleibt

Eine gesunde Mischung aus allem. Mit 3 Worten geht nicht.

grazil , wunderschön , sentimental

geheimnisvoll, schön, Schockolade

ohne viele Worte,:-)

quasi811  10.01.2011, 19:22

wir beide sind 20% :D ...

quasi811  10.01.2011, 20:14
@wernilein

das mach ich ... :-) und wenn du jemanden triffst, der mich kennt ... dito ... :D