Berufe in USA?

2 Antworten

Hallo,

als Akademiker hat man immer bessere Karten als ein normaler Arbeitnehmer.

Als wichtigstes sollte man jedoch die Landesprache fließen sprechen können.

Denn das US-Englisch unterscheidet sich doch sehr von dme uns hier geläufigen britischem.

Dann kann man sich zunächst hier in D im Internet auf die Suche nach einer Stelle machen (oder man hat Vitamin B in den USA :-) ).

Mit einem naturwissenschaftlichen oder technischen Studium kommt man dann auch in der Regel unter.

in den USA ist es anders als in deutschland

hier braucht man für jeden mist ein zertifikat

dort nicht.

mein cousin und meine Cousine arbeiten in einer Bank ,Nach dem highschoolabschluss haben die sich beworben und wurden genommen

hier unmöglich da braucht man Ausbildung+BWL Studium