Berühmtester Film?

5 Antworten

Vermutlich Star Wars, dass kennen die älteren aber auch die jüngeren weil es immer noch weitergeht mit der Geschichte.

Schwerefrage, ich denke nicht das es darauf eine richtige Antwort gibt.

Könnte in viele Richtungen gehen, Star wars, König der Löwen, der Pate.

Des hängt wohl von der Generation ab. Deine Eltern werden da an andere denken als du.

Spontan würde ich vom Wind verweht sagen. Von den haben die meisten zumindest mal gehört.

In der jüngeren Generation ist es vermutlich sowas wie Avatar oder Avengers endgame

Sascha8945  03.05.2023, 00:58

Auch wenn Tom Cruise in einer Sekte ist, muss man ihm seinen Erfolg gönnen und zugeben, dass er einige echt gute Filme hat.

DodgeRT  03.05.2023, 07:01
@Sascha8945

ich hab auch nie des gegenteil behauptet. tom cruise macht gute filme. top gun, die M:I reihe sind grandios. auch dass er so viel stunts selber macht is der wahnsinn. hat aber alles nix mit der frage zu tun...

Mxke890  02.05.2023, 16:37

Ich würde sagen, dass Top Gun: Maverick bei den älteren bekannter ist, als Avengers: Endgame. Ich weiß nicht, ob du ihn kennst, aber dass ist ein sehr guter Film. (Ich stimme deiner Aussage zu, wollte es nur sagen)

DodgeRT  02.05.2023, 17:20
@Mxke890

Wenn ich meine ü60 Eltern Frage, die kennen nur den ersten Teil. Des ist auch etwa die Kategorie die ich mit ältere meine... Ü50

Mxke890  02.05.2023, 23:42
@DodgeRT

Aber Top Gun: Maverick ist ein sehr gutes Sequel. Hast du ihn schon gesehen?

Vielleicht James Bond. James Bond gibt es länger als Krieg der Sterne. Könnte mir vorstellen das Bond bekannter als SW ist.

DodgeRT  02.05.2023, 17:21

Naja, James Bond als Figur. Aber Filme gibt es ja viele... Die nicht alle kennen... Ist wie bei Star wars, des ist ja auch ne Reihe und kein einzelner Film

"Dinner for One", den kennt ja wirklich jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

healey  26.11.2023, 11:31

Das ist aber kein Film.