Berserk ultimative Edition?

1 Antwort

Ob es zu empfehlen ist kann ich nur sagen, dass ich eher die Deluxe Editionen, die man um 45€ kaufen kann eher kaufen würde als die ultimative Edition. Ja, es ist zwar doppelt so teuer, dafür beinhaltet ein Band 700 Seiten, bzw. 3 Originalbände und ist mit Kunstleder gebunden. Zusätzlich ist das Buch riesig, was die Doppelseit-Illustrationen viel besser darstellen. Was mit Specials glaube ich gemeint ist sind Colour-Pages, welche es zu Berserk kaum gibt. ist vielleicht nicht direkt eine Antwort auf deine Frage, aber ich hoffe ich hab dir helfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LordDarcia
Beitragsersteller

Hi, in Deutschland gibts generell keine Farbseiten, aber danke für die Antwort