Berserk : wie soll ich weiter lesen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Handlung vom 1997er Anime endet etwa in der Mitte von Einzelband 13 bzw. in der ersten Hälfte von Doppelband 7.

Online kann man den Manga als eBook lesen. Die »Berserk MAX« Doppelbände sind auch bei Kindle Unlimited im Abo enthalten.

Ich weiss nicht wo aber es ist bekannt das ab Band 1 man den Manga lesen sollte da die Reihenfolge im Anime durcheinander ist. Ich glaube ca 11 Euro auf Kindle App mit Kindle unlimited musst du dir Abo machen um Berserk zu lesen. Alle Bände sind dort drauf deswegen sind 11 Euro iwas pro Monat volkommen okey. Wenn du durch bist kannst du ja auch wieder kündigen und wenn neue Band kommt wieder da lesen oder so.

Ich bin mir nicht sicher wann genau der Anime endet (ob man noch sieht wie Guts und Casca entkommen) aber das erste Kapitel nach der Eklipse ist Kapitel 89.