benutz ihr noch Ps4 Oder schon Ps5?

4 Antworten

Ich benutze noch eine Playstation 4 slim, aber auch nur für exklusive spiele sonst nichts. Meine Hauptkonsole ist die Xbox series s mit sehr vielen digitale spiele, ich miete mir Mal irgend wann Mal die Playstation 5 wenn das exklusive Spiel Death Stranding 2 raus kommt, vorher brauche ich diese nicht. Vielleicht dann auch noch ein paar andere exklusive spiele, ich werde dann mit Laufwerk mieten. Bei Playstation kommt mir keine digitale Konsole ins Haus, meine spiele sind da alle auf CD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ps5 seit nun schon 2 Jahren

Ps4, ist die PS5 eigentlich schon auf dem Markt? Ich habe sie noch nie irgendwo im Geschäft gesehen.

Da ich im Besitz eines schönen Gaming PCs bin, habe ich keine PS5 nötig.

Die PS4 verwendet jetzt mein Vater.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation