Bekomm ich viel Ärger auf der arbeit wegen ein Fehler?

6 Antworten

Wie viel Ärger du bekommst hängt leider wohl auch von der Station ab:'D

Gibt halt immer Menschen die aus jeder Mücke einen Elefanten machen und wegen allem ausrasten.

ABER das war jetzt echt kein großer Fehler und mehr als ein "Pass nächste Mal besser auf" wäre hier wohl eher unangemessen.

Der Mann wird schon essen bekommen, sowas lässt sich immer irgendwie regeln :)

Ärger sollte man nirgendwo bekommen, du bist ja schließlich kein Kind. Man kriegt was zVor allem bei einem FSJ sollten sie dich nicht so hart rannehmen. Ich rate dir auch, deine Fehler direkt zu melden, damit Ihn auch so schnell wie möglich wieder beseitigen. Je länger du wartest, desto schlimmer wird es. Mach dir keine Sorgen.

Jeder macht Fehler steh dazu entschuldige dich und gut ist außerdem mehr als eine Ansage kann dein cheff eh nicht machen.

"Angst" vor der arbeit sollte man nie haben die können doch eh nichts machen außer dir zu sagen das du es besser machen sollst, bisschen rum meckern oder dir nh Kündigung schreiben.

Nein…du bist wohl nicht der erste dem das passiert. Die werden noch ein Essen für ihn finden. Es werden immer Leute entlassen oder verlegt. Mach dir keine Gedanken.

Normalerweise ist immer noch essen übrig. Und ich kenne es so dass wenn nichts bestellt wurde automatisch ein essen kommt