Beliebte Marken bei der linken Szene?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenig spezifisches. Manche ganz gerne Fred Perry, ben sherman, Lonsdale aber das tragen auch Rechte. North face und surplus sind praktische Demokleidung, true rebel, Band t-shirts/Merch sind recht eindeutig, was bitte ist szeneinterne Kleidung?

kopou
Beitragsersteller

Mit "szeneinterne Kleidung" war selbstgedrucktest Zeug gemeint, also wo ganz stumpf ein Antifa-Symbol drauf ist z.B.

Neben den Sachen aus den Onlineshops wie zb True Rebel, Black Mosquito o.ä. Viel Ben Sherman, oder zb Fred Perry (Marken die sich gegen Rechts und für links ausgesprochen haben sag ich mal so) dann oft Adidas, new Balance, Lonsdale, North Face usw. heute ist das aber nicht mehr wie früher, dass man jegliche Szenen optisch so gut auseinander halten kann, weil jeder heutzutage alles trägt, was es zb den Linken auch schwer macht Leute aus deren Szene zu finden :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anders als bei den Neo Nazis(z.B.Thor Steinar) gibt es in der Linken Szene ganz viele Kleine anstatt ein paar Großen.

kopou
Beitragsersteller

Danke. Z.B?

Also ich hab oft einfach Schwarze Jacken gesehen zB. Von Jack and Jones, North Face, Nike, Adidas... Dann sehr oft Pullis schwarz/grau mit der Aufschrift FCK NZS, PGDA etc... Oder Sachen aus dem verschiedenen Online shops.

True Rebel, Opor Streetwear