Bekommt man von Dampfer Nikotin Shock?

3 Antworten

Mit 17.....

Zunächst mal bist du dafür noch nicht alt genug. Auch wenn dir dafür nur noch ein kurzer Zeitraum fehlt. Minderjährig ist Minderjährig.

Daraus folgt:

Ich habe mir vor kurzem einen Dampfer gekauft

Das glaubst du. Tatsächlich hast du das Ding nur rechtswidrig in deinen Besitz gebracht und jemand hat sich wegen dir strafbar gemacht.

Davon abgesehen:

Bei 50 Watt ist das ein DTL-Gerät. MTL wird mit weniger Leistung betrieben.

 Kann man überhaupt einen bekommen, oder dampfe ich einfach nicht richtig?

Du dampfst nicht richtig, wenn du einen Nikotinschock bekommst. Und den willst du mit Sicherheit nicht haben, denn darauf würde dein Körper mit Übelkeit, Erbrechen etc. reagieren. Und das wäre ein überdeutliches Zeichen dafür, dass deine Nikotinkonzentration viel zu hoch ist.

der Geschmack ist Ice Bonbon.

Was genau soll uns das sagen? Oder anders gefragt: Was entnimmst du der Information, wenn ich dir sage, dass ich gerade Brian dampfe? (Vermutlich nicht mal etwas, wenn ich dir mitteile, dass es aus der COPZ-Serie stammt, die gar nicht mehr unter diesem Namen produziert wird.)

Kommt natürlich auch drauf an, ob im Liquid überhaupt Nikotin drinne ist und selbst bei 10mg/ml ist es recht schwer einen Schock zu bekommen.

Du wirst eher nach dem ziehen süchtig nicht nach dem Nikotin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simon645  22.08.2024, 20:09

Sorry hab die Frage falsch gelesen🫣🫣🫣