Bekommt man diese Flecken von der Pizza wieder raus? Wenn ja, wie?

3 Antworten

Pizzaflecken sollten eigentlich bei normalen Waschgang rausgehen. Wenn nicht, mit Vanish oder so einreiben und einweichen lassen und dann normal waschen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter benutzt bei Fettflecken immer Geschirrspühlmittel, sie reibt den Fleck damit ein, bevor sie es dann in die Waschmaschine gibt. Da sie das schon seit Jahren mach, schätz ich mal das es auch funktioniert.

FrauNausV  23.12.2021, 18:09

Ich denke auch dass dies mit der beste Tipp ist. Der Griff zum Fleckenteufel muss hier nicht sein.

Sieht klassisch nach ein wenig Tomatensauce mit Käse aus. Einfach vor dem Waschgang mit etwas Spüli einreiben und 5 Minuten einwirken lassen. Da es sich um Strickgewebe handelt ganz klar auf niedriger Temperatur mit einem Feinwaschmittel waschen. Ansonsten kann man solche Flecken auch prima mit einer Spülung für die Haare vorbehandeln. Einfach wie das Spüli darüber reiben und ebenfalls für ein paar Minuten einwirken lassen. Sollte kein großes Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung