Bekommt man auf ein verzogenen Skateboard Garantie?

Man sieht es auf dem Bild nicht sehr gut aber vor den Bohrungen an der nose ist Wölbung an der einen Seite größer, sodass es schräg wird unter allerdings ist es gerade.

Wenn man es auf den Tisch legt wackelt es auch.

2 Antworten

Ich kann mich an VINC787's antwort nur anhängen:

neue achsen? deck unbenutzt? mach ein bild davon.

erfahrungsgemäß sind skatebrands eigentlich auch immer recht großzügig wenn es um sowas geht; die wollen ja dass du nochmal bei ihnen kaufst, insofern liegt ihnen was daran zu beweisen dass a.) ihre qualität gut ist und b.) der service auch gut ist.

die verdienen ihr geld ja nicht damit dass sie einmal an eine person ein deck verkaufen und ihnen der kunde danach egal sein kann - sondern vorallem dadurch dass personen die echt überzeugt sind in regelmäßigen abständen immer wieder was kaufen.

insofern würde ich es auf jedenfall mit dem einschicken versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Von Experte sk8terguy bestätigt

Schick mal ein Bild. Kann mir darunter nichts vorstellen.

Sind deine Achsen neu?

Ich würd's einfach einschicken, das Schlimmste was dir passieren kann ist dass sie es ablehnen (und du evtl. die Versandkosten trägst). Warst du bei den Skateshop in Person? Weil eigentlich sollte man das doch klären können und sehen dass das ein defekt ist.

Deck schon geskated?

N44el
Beitragsersteller

An den Achsen liegt es nicht. Ich war dort und da haben die es mir eben angeboten einzuschicken.

N44el
Beitragsersteller

Habe es leider erst vor kurzem gemerkt und schon ein paar mal gefahren. Ich dachte anfangs es liegt an den Achsen...

sk8terguy  27.04.2022, 11:19
@N44el

Ja, man erkennt schon dass das concave ein kleines bisschen merkwürdig aussieht - könnte aber auch daran liegen dass das deck ein bisschen spiegelt auf dem bild.

was ist es denn für eine marke? und wo hast du es genau gekauft?

ich schätze mal dass du beim einschicken ganz gute karten hast, selbst wenn das board geskated ist - das ist ja ein schaden den du unmöglich verursacht haben kannst.

N44el
Beitragsersteller
@sk8terguy

Es ist von jart und ich habe es im blue tomato gekauft (haben leider keinen local shop hier).

Aber ich denke ich versuch es einfach mit dem einschicken, Dankeschön.