Bekommt ihr auch so komische Gefühle bei solchen Bildern?

4 Antworten

Bisschen strange aber find das noch im Normalbereich.

Viele Menschen fühlen sich da wohl, wo sich andere Unwohl fühlen.

Gerade das erste Bild gefällt mir auch sehr gut. Hat etwas Bodenfestes und ruhiges. Sieht friedlich aus, auch wenn Nacht ist.

Das zweite Bild finde ich eher gruselig, da möchte ich nicht gerne sein :D

das sin so bilder wo du das gefühl hast du warst dort schon mal ich fühl mich voll comfortable wenn ich die bilder anchschaue an was das liegt weiß ich auch nicht