Bekommen meine Kontakte meine neue Nummer auf Whatsapp?

1 Antwort

Ich glaube, dass jeder deine Kontakte eine Nachricht bekommt, dass deine Nummer geändert wurde.

Im Internet steht: "Wie stelle ich ein das meine neue Nummer nicht jeder bei WhatsApp bekommt?

Diese Funktion könnt ihr künftig unter den Tabs „Account“ und „Nummer wechseln“ nutzen. Dort wählt ihr dann aus, welche Chatpartner über eure neue Rufnummer informiert werden und welche eure neue Nummer nicht zu Gesicht bekommen."