Bekommen Männer bei unattraktiven Frauen ein hoch?

9 Antworten

Habe mal gehört Männer bekommen eigentlich ständig einen Ständer...🤫

Bezweifle aber,das du unattraktiv bist...Wir sind alle schön🙃🌸

Es geht ja nicht nur um das aussehen bei sowas.

Ich würde sagen, dass das situations abhängig ist.

Wie die momentane Stimmung und das Befinden ist.

Und wenn zu der richtigen Zeit am richtigen Ort noch die richtigen Berührungen dazu kommen.

Denke ich , dass jeder Mann dann eine regung in der Hose hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Ständer kann auch schon mal durch eine unattraktive Frau ausgelöst werden.

Ich glaube aber nicht dass du unattraktiv bist und er denkt dass sicher auch nicht die Zeichen dafür waren ja sehr deutlich

Denke er findet dich anziehend auch wenn du dich nicht so schön empfindest

Es muß nicht immer eine Traumfrau sein, aber bei einer wirklich unattraktiven häßlichen Frau, geht gar nichts