Bekommen Frauen ihr ganzes leben lang regelmäßig monatsblutung

5 Antworten

nein.

mit der pubertät (im schnitt so mit 13-14 jahren aber auch früher oder später) beginnt das. in der menopause (wechseljahre) endet es. da ist die frau dann nicht mehr fruchtbar (bei manchen beginnt das schon mit 40-45j.)

man kann die periode aber auch verhindern in dem man z.b. die pille durchgehend nimmt. normalerweise macht man nach 21 tagen eine pause mit der pilleneinnahme. tut man dies nicht übergeht man die periode.

Nein, Beginn in Pubertät (so ca. mit 11 Jahren) nach den Wechseljahren hört dies auf!!

Michael117
Beitragsersteller

danke .

Nein.

Vor der pubertät gibt es die nicht. Und auch nach der Memopause wird das weniger.

zum Glück nicht!

nur zwischen Menarche (10-16 J.) und Menopause (45 - 55 J.)

Eh ne, eine 3 jährige doch nicht :D