Bekomme keine Frauen im Club?

8 Antworten

Erst mal ist es top das du Freundlich und Höflich bist da das heutzutage leider sehr selten ist. Bleib auf jedenfall wie du bist. Aber wenn du die richtige Partnerin finden willst dann darfst du sie nicht suchen. Die richtige Partnerin wird dir irgend wann über den Weg laufen und du wirst es merken. Zum anderen sind viele Mädchen die in Clubs gehen heutzutage ( wie auch viele Männer ) nur darauf aus Party zu machen oder noch jemand für ein OneNightStand zu klären. Zudem wollen viele Mädchen in dem jungen Alter heutzutage meist keinen Freund da sie wissen das eine Beziehung mit Regelungen und auch Streit verbunden ist und wollen deshalb absichtlich Single bleiben und ihre Jugend genießen da man als Single einfach mehr Freiheiten hat.Gibt natürlich welche die vielleicht auch ein Partner suchen aber meiner Meinung nach eher selten. Trauriger weiße stehen viele Mädchen auf BadBoys, aber lass dich deswegen nicht umstimmen. Du bist so gut wie du bist und die Richtige wird es schätzen. Die Mädchen die auf Bad Boys stehen müssen es auch erst mal erlebt haben mit solchen Menschen in ner Beziehung zu sein. Am Anfang Mag es vielleicht cool sein aber meist sind solche Badboys nichts um eine Familie später zu gründen und das werden sie auch merken. Mädchen stehen auf BadBoys, Frauen auf Männer. Bleib auf jedenfall so wie du bist. Leb deine Jugend und genieß deine Freiheit und die richtige wird dir irgend wann über den Weglaufen. Meist dann wenn du es am wenigstens denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janfried516
Beitragsersteller

Danke für deine Weisen Worte wirklich du hast recht ! Es ist 1 zu 1 so

bekomme ich keine Frau ab aber andere farbige oder Südländer die gleich aussehen

Kann es sein, dass sie einfach nur maskuliner und fitter sind als du? Das kann ebenfalls Teil eines guten Aussehens sein. Keinen Bart zu haben ist schon ein großer Anhaltspunkt. Wenn man gut genug aussieht, wird man normalerweise nicht so schnell abgewiesen. Du könntest z. B. mit Tinder überprüfen, wie attraktiv du wirklich bist. Die oberen 20% bekommen einen Großteil der Matches.

Erstmal ist es so das nicht alle Frauen auf Tattoos stehen :) Ich kann dir nicht genau sagen woran es liegt, 1,75m ist doch net schlecht und nicht jeder Typ muss einen Bart haben (Wenn ich Mal für mich sprechen darf, ich stehe überhaupt Null auf Bärte 😅) Du kannst auch Mal versuchen woanders Frauen kennenzulernen als in Clubs (oder in einen Club gehen in dem du nicht nicht warst) Bleib so freundlich und höflich wie du bist, wirkt viel sympathischer, als plumpe Anmachen wie andere von sich geben. :) Irgendwann findest du schon eine, wo dich gut findet und dich mag wie du bist :) wünsche dir alles gute ✨🍀

Janfried516
Beitragsersteller

Vielen dank aber es ist hart und traurig, Männer haben eine Lounge und da kommen alle Frauen an….

Es geht nicht nach Schönheit und Attraktivität bei der Partnerwahl, sondern nach der Ähnlichkeit und Vertrautheit zwischen zwei Menschen. Außerdem mögen es Frauen nicht, wenn ein Mann eine Ausstrahlung wie ein verbissener Notgeiler hat, der unbedingt irgendeine Frau abschleppen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schwer zu sagen, warum du in Clubs keinen Erfolg bei Frauen hast. Vielleicht liegt es daran, dass die Frauen, die du ansprichst, einfach nicht an dir interessiert sind, oder vielleicht liegt es an deiner Körpersprache oder deinem Verhalten. Es könnte auch sein, dass die Frauen, die du ansprichst, bereits in einer Beziehung sind oder einfach nicht an einer Beziehung interessiert sind. Es ist wichtig, dass du dir darüber im Klaren bist, dass jede Person anders ist und nicht jede Frau wird auf die gleiche Art und Weise auf dich reagieren.

Stattdessen solltest du dich darauf konzentrieren, einfach Spaß zu haben und dich selbst zu genießen, anstatt dich frustriert zu fühlen, wenn die Dinge nicht so laufen, wie du es gerne hättest. Wenn du dich selbst akzeptierst und dich wohl fühlst in deiner Haut, wird das vielleicht auch andere anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janfried516
Beitragsersteller

Sehr reifer Text danke dir erstmal, aber ich spreche Frauen an die korben mich und plötzlich nach 30 min tanzen die mit einen farbigen und sind zu mir arrogant. Sind nicht zussamen aber das passiert ständig weißt du

FledPm  11.12.2022, 04:39
@Janfried516

Danke :)

Es ist möglich, dass die Frauen, die du ansprichst, sich einfach nicht zu dir hingezogen fühlen. Du solltest akzeptieren, dass nicht jeder die gleichen Vorlieben hat und dass es okay ist, wenn die Menschen, die du ansprichst, kein Interesse an dir haben. Versuche, dich selbst zu akzeptieren und darauf zu vertrauen, dass es die richtige Person für dich gibt, auch wenn du sie noch nicht gefunden hast. Es ist wichtig, dass du dich selbst liebst und dass du das Beste aus deinem Leben machst, statt dich darüber zu ärgern, dass andere Menschen dich möglicherweise nicht attraktiv finden.