Bekomme ich eine Glatze? Bitte um eure Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Glatze 100%
Kein Glaube daran 0%
Nein!!! 0%

5 Antworten

Glatze

Hört sich sehr danach an, als ob Du das von Deinem Vater geerbt hast.

Haarausfall ist nicht nice. Vor allem wenn man noch jung ist..

Wir leben im Jahr 2018 und die Medizin hat es leider immer noch nicht geschafft ein Mittel zu finden das gegen Haarausfall ist. Die millionen Mittel die es auf den Markt gibt und angeblich gegen Haarausfall helfen sollen kann man vergessen. Angeblich soll ein Schaum helfen den Haarausfall zu blocken , aber dieses Zeugs muss man jeden Tag auftragen und das kann sich ein normaler Bürger nicht leisten, da dieses Schaumgedöhns teuer ist.

Ich hab leider auch Haarausfall und leichte Geheimratsecken. Ich nehme Streuhaar und dank Streuhaar sieht mein Haar wieder voller aus , aber irgendwann sind alle Haare weg und da bringt das Streuhaar leider auch nichts mehr.

(x) keine Ahnung

Geheimratsecken sind noch seeehr lange keine Glatze. Grad Männer bekommen sie wenn das Gesicht markanter wird.

Und ja. nasse Haare sind feindlich.......ich habe taillienlanges Haar. Nass habe ich obendrauf kaum was.

Pete1996
Beitragsersteller

Ja bei mir sind sie im trockenen Zustand dann wieder total kräftig und lang. Ich habe zwar sehr dünne haare.

Minerva78  06.02.2018, 23:45
@Pete1996

dann ist doch alles gut. Vesuch nicht direkt auf einem haarkillendem Kissen zu schlafen.

Glatze

Es tut mir leid für dich, aber es scheint wohl bei euch in der Familie zu liegen