Bekomme ich eine Anzwige wegen einem Screenshot?

2 Antworten

Wende dich sofort an Snapchat!

Die kennen sich sicher aus wer hier was darf!

Und ja das was er macht ist Erpressung, nicht darauf eingehen.

Am besten den Verlauf des Chats irgendwie sichern und falls er dich Anzeigt einfach sofort zur Polizei!

MfG Toerser

Obey99
Beitragsersteller

Ok dankeschön, hast mich einiges weiter gebracht! Besten dank

Mach das auf keinen Fall. Rede mit deinen Eltern darüber und im schlimmsten Fall geh zur Polizei. Wegen einem Screenshot kann man nicht angezeígt werden. Wenn dann könntest du ihn anzeigen