Beiträge auf dem Forum?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im gfn-Forum bin ich nicht unterwegs.
Mir genügt es schon, wenn hier Diskussionsfragen nicht als "Diskussion" gelabelt werden. (Zaunpfahl! 😉)

Ansonsten ist das Konzept von gfn nicht möglichst kompetent Fragen zu beantworten sondern es geht um Traffic erzeugen, damit man Werbung platzieren kann - deshalb auch das Punkte-sammeln.
Wenn schon Punkte sammeln, dann für kompetente und hilfreiche Antworten - nicht für's Fragestellen.

Ansonsten landen z. B. Fragenspammer bei mir direkt auf der Ingornieren-Liste.
Immerhin aktuell 105 von 324 Einträgen.
Neben den "Spaßfragern" und den Accounts, die anscheinend nur aus Langeweile hier sind.
Ich habe halt keinen Bock Fragen zu beantworten deren Fragesteller sich nicht wirklich für die Antwort interessieren oder ein zu lösendes Problem haben.

Ja stimmt, manche Nutzer reden frei von der Leber weg. ¯\_(ツ)_/¯

Ja das finde ich

Aber es schockt mich nicht weiter, das ist hier nämlich normal

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bisher habe ich noch keinen Beitrag gelesen, den ich "krass" finde.

Hier sind unterschiedlichste Menschen mit unterschiedlichen Themen, Interessen, Erfahrungen, Meinungen etc...