Beißen sich rote Haare und pink?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beißt sich leider

Hab ne Freundin die auch rote haare hat und die verzichtet auch immer auf Pink weil das mit ihrer Haarfarbe nicht zusammenpasst

verreisterNutzer  06.12.2011, 09:12

Warum hat dann die Marke OILILY seit Jahren so großen Erfolg? Deren Markenzeichen ist die Kombination von Rot & Pink!

Die Frage ist doch, ob dir der Style gefällt und nicht, ob es zusammen passt, denn alle Farben können kombiniert werden.

Das kann sehr sexy aussehen. Kommt aber auch auf Deinen Hauttyp an und das Make up muss passen. Am besten anprobieren.

mach wie du meinst mir ist es recht

Man kann es machen, aber ich wrde es dir aber nicht empfehlen. Ich finde zum Beispiel grün in allen variationen passt gut zu roten haaren und wenn du unbedingt was in der Richtung willst finde ich rosé und mache lilatöne eine gute alternatieve, aber es ist halt leider so das rothaarigen knallige farben im allgemeinen nicht so gut stehen. (Für mich bilden da alle blau- und grüntöne eine Ausnahme) PS: Hellblau kann sehr sexy Aussehen, wenn du roote Harre hast :-)

-Das ist Geschmacksache ;)

  • Das kommt drauf an.. Wenn es ein knallpinkes Kleid ist, beißt sich das. Ein zartes Rosa finde ich ok. Ist aber (wie gesagt) Geschmackssache..

lg