Beinlänge Model?

2 Antworten

Das ist egal wird nicht notiert und natürlich auch nicht gemessen. Die Bedingungen bei den großen Agenturen (East West, Louisas etc.) sind 173 und 175 cm, bei kleineren (dann regionalen) Agenturen geht auch ein bisschen weniger, und Kleidergröße 36, 34 geht gerade auch noch aber nicht dünner. Alles andere, also auch Beinlänge, ist keine Bedingung.

Die Sedcard bei einer Agentur enthält folgende Daten: Körper-, Kleider-, BH-Größe, OW, Taille, Hüfte, Schuhgröße, Augenfarbe, Haarfarbe. Das ist alles. Du vermisst "Gewicht"? Nein, das steht da auch nicht drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

253,7895 cm

Freaky112229
Beitragsersteller

Vielen Dank