Beinhaare normalisieren? (ausdünnen, heller machen, bleichen)?

3 Antworten

Ich geh mit einer normalen Haarschneidemaschine ran und kürze sie so, ich bin völlig zufrieden so

Ach komm schon ein Mann ohne Beinhaare ist kein wahrer Mann:) Ich (w) find sie bei Mädchen auch voll hässlich aber bei Männern sehen die doch richtig cool aus! ich mein, du kannst sie natürlich immer rasieren, aber 1. ist das aufwändig und Zeitauftreibend und 2. Was bringen dir denn Haarlose Beine?:) ich mein wenn's dich i.wann zuuuu sehr einschränkt/stört kannst du sie ja vllt. weglasern lassen, gibts so ein 'studio' bei dir in der nähe? musst du halt wöchentlich hin (ich glaub 6 Therapien insgesamt) und dabei werden die schon immer heller/dünner und i.wann sind sie dann ganz weg, aber soooo genau kenne ich mich da nicht aus:) So, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)

maikly
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich will aber Beinhaare haben, weil mir das ja eigentlich gefällt. Will sie nur nicht so auffallend haben, weil das passt nicht zu mir, sehe eher zierlich aus und bin vom Typ her auch nicht gerade der männlichste. Alle anderen haben voll geile Beinhaare xD

SnowboardDog  05.10.2012, 06:11
@maikly

Oh achso ok :DD eehm ja, dann gibts wohl nur noch rasieren zur auswahl, weeeil, eeehm,... ah ja genau :D ehm weil du kannst deine haare ja nicht färben, weil die, die noch unter der haut sind, die wachsen ja wieder nach und dann müsstest du die ja alle paar tage nachfärben, wär doch irgendwie doof oder? xD

maikly
Beitragsersteller
@SnowboardDog

Rasierte Männerbeine sind doof, will das nicht. Ist wohl hoffnungslos, ich muss mich wohl irgendwie damit abfinden :/ danke für die Antworten :)

SnowboardDog  05.10.2012, 06:27
@maikly

Hm ok, na dann noch viel Glück und vllt. findest du noch eine Lösung :)

Aber mal ehrlich, es gehört doch einfach dazu (Beinbehaarung). Hör auch nicht auf die anderen.

maikly
Beitragsersteller

Ich weiss, will ja auch welche. Nur nicht so extrem...