beim intimrassieren geschnitten

7 Antworten

halt es sauber und warte bis es geheilt ist. passieren kann da eigentlich nix außer das es sich entzündet also immer schön sauber machen bis es geheilt ist und dann passt das ;)

das ist eine wunde, wie jede andere auch. bei belastung kann die wunde wieder aufbrechen

Tja ein Tipp: desinfizier die wunde. Kratz es auf und hau n bisschen Rasierwasser drauf.

user1606
Beitragsersteller

schon klar weisst du wie das brennen muss wen man da rasierwasser drauf macht

Du musst dich jetzt beschneiden lassen keine andere Wahl!

Mir ist das in meiner Jugend auch mal passiert (nur an den Glocken) das verheilt; wie dein Knie verheilt wenn es blutet. In Zukunft würde ich aber trotzdem mehr Acht geben.