Beim essen mit Gabel insZahnfleisch

7 Antworten

einfach warten, solche verletzungen heilen recht schnell ab

du kannst es kühlen und mit was desinfizierendem den mund spülen damit es sich nicht entzündet, z.B. hilft salbeitee da sehr gut oder auch mundspülungen. so heilt es schneller wieder.

Tja! Mit Messer und Gabel essen will gelernt sein ;)

Keine Sorge das heilt von alleine wieder, Speichel hat eine desinfizierende Witkung im Mund. Du kannst mit Kamilentee spülen - und wenns nach einer Woche noch nicht geheiltist, gehst du mal zum Doc.

Das geht eigentlich von selbst wieder weg. wenns weh tut kannst es ja mal kühlen. wassereis essen oder so (milcheis möglichst nicht).

Hallo ,

das ist ein kleiner Bluterguss! Der verschwindet von alleine !

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))