Beim 2ten Treffen mit der Ex Freundin Blumen schenken?

5 Antworten

Eine Beziehung kann nur gut laufen wenn ihr beide immer wieder daran arbeitet. Ihr müßte beide einen Neuanfang wollen und ihr beide müßt daran arbeiten, das die Bezihung nie langweilig sondern immer Interessant bleibt.

Lass es mit der Rose und bereite ein Picknick für sie vor...dann könnt ihr beide reden und sie sieht das du dir Gedanken gemacht und Mühe gegeben hast.

Fabregas21
Beitragsersteller

Aber ein Picknick in diesem Wetter?... Es geht mir um die kleine Anerkennung, das sie sagt... er hat mir eine Rose geschenkt o.ä...

liebenswerte  17.02.2013, 22:52
@Fabregas21

es muß ja nichts großes sein....eine PArkbank und ein heißer Tee würde doch schon reichen..... von einer heißen Tasse Tee hat sie mehr als von einer Blume...

Fabregas21
Beitragsersteller
@liebenswerte

ich soll ihr also zeigen, das ich mir uaf gut deutsch den A*****h aufreisse, damit sie sieht, das sie mir wichtig ist?!

liebenswerte  17.02.2013, 23:01
@Fabregas21

du reißt dir doch nicht den Hintern auf wenn du eine Thermoskanne Tee mitbringts !!!! Der ist günstiger als eine Rose ...

Fabregas21
Beitragsersteller
@liebenswerte

Nein so meine ich das doch net :D ich meine es so, mal was anders machen, anstatt eine Rose o.ä zu schenken, sondern etwas was in ihrem Kopf bleibt!!!! haha aber die antwort ist genial gewesen :D

liebenswerte  17.02.2013, 23:10
@Fabregas21

Wenn man richitg durchgefroren ist..........freut man sich über Tee und der bleibt dann auch im Kopf.... .

Also ich würde mich über sowas freuen und wenn es noch meine Lieblingssorte wäre, dann würde ich wissen das es dir ernst ist und dir gedanken darüber gemacht hast. Aber du kennst sie besser und weißt über was sie sich freuen würde. :o)

Eine Rose ist eine nette Idee. Frauen stehen auf kleine Geschenke. Kauf ihr eine schöne rote Rose.

Lass das besser;denn so wie Du das selbst siehst könnte das zuviel des Guten sein. Lass sie alleine entscheiden und halte Dich zurück. Beeinflusse ihre Entscheidung weder mit Geschenken noch mit Reden. Dadurch wirst Du eher wieder interessant. Viel Glück : Klappt das mit Euch dann ist eine Rose toll !

Es ist noch zu früh für eine Rose, lass sie zappeln, falls sie was von dir will kommt sie sowieso mit oder ohne Rose. Frauen stehen nunmal auf A***löcher ;-)

Wenn meine Freundin die Beziehung beendet, schenke ich ihr garantiert nichts. Und werden würde es auch nichts mehr.