bei wieviel C° schmilzt ein gummiringerrl?

5 Antworten

Schmelzen wohl nicht, aber erfahrungsgemäß werden Gummiringe in einem PC recht schnell bröselig - also sobald als möglich ausstauschen! Onkel Possel sagt: Gummiringe haben im PC nix zu suchen!

Wenn dein Gummiring nicht aus Silikongummi besteht, dann besteht die Gefahr , das der Weichmacher bei 70° ziemlich schnell entfleucht und der Ring ist weg, bzw. er klebt als Fragmentierter Rest irgenwo am Gehäuse, aber ohne Funktion!

Kommt auf das Ringerl an, aus welcher Mischung das besteht. Aber schmelzen wahrscheinlich nicht - eher längerwerden vermute ich mal.

Nein, Gummi wird bei ca. 150°C vulkanisiert. Bei 70°C kann also nix passieren.

gummiringerrl?? *gg

Reibung ist für die RINGERL wohl schlimmer

SitschiYT  18.07.2018, 22:09

Nennt sich Dialekt