Bei whatsapp werden zahlen Blau markiert

2 Antworten

Das ist wenn etwas erkannt wird (Telefonnummer, Email-Adresse, Uhrzeit usw. Dann kann man direkt draufklicken und anrufen, schreiben ider ein Ereignis erstellen. Lg

Ricky1993
Beitragsersteller

Danke aber weiß ich schon,mich würde einfach mal interessieren ob man das deaktivieren kann. Ich meine wenn ich 100% schreibe,muss man das doch nicht sofort markieren :)

Jona0  23.04.2015, 15:58

Das kommt doch sowieso erst wenn man die Nachricht gesendet hat, oder? Ansonsten würde ich einen Wechsel zu iOS in Erwägung ziehen. Lg

1.Nein

2.Wie wärs wenn du gleich und zuverlässig antwortest? :)

und die Leute nicht einfach auf dich warten lässt! Wenn dir keiner Antworten würdest wärst du auch nicht grad glücklich

Ricky1993
Beitragsersteller

mir antwortet keiner. Mir ist es aber aufgefallen als ich mir mal wieder selbst geschrieben habe