Bei wem noch?

2 Antworten

Ich hatte das Problem bei Minecraft heute am Rechner, als ich versucht habe mich am Launcher anzumelden. Scheint denke ich ein generelles Anmeldeproblem bei Microsoft zu sein.

Christian17bald
Beitragsersteller

Bei mir ist es so wenn man auf den XBOX stautus geht sehr längerer ausfall

RK150  03.07.2024, 00:04
@Christian17bald

Wie gesagt, es könnte sein, dass die Anmeldeserver von Microsoft bzw. XBOX aktuell ein Problem haben.

Ja das ist gerade ein Problem in Microsoft mit dem Server Ich konnte vorhin auch mich nicht anmelden da kam so ein fehlender Code wird vllt bis morgen früh gehen