Bei wem liegt gerade Schnee?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bei mir 45%
Bei mir noch nicht 45%
Bei mir liegt nie Schnee 10%

8 Antworten

Bei mir

Gestern schon.

Der erste Schnee des Jahres in Wien und schon ist Wien geschockt. Ist ja der erste (angekündigte) Schnee im Leben deswegen fahren wir im Schritttempo.

Bei mir liegt nie Schnee

bei mir liegt wirklich nie schnee! egal wie viel schnee es laut wetterapp geben soll! es wird einfach in den letzten paar sekunden vor der betroffenen stunden zu einen anderen wetter gewechselt welches dann auch kommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – der staat macht aus kindern mit hilfe der schule sklaven! 🔒
Bei mir liegt nie Schnee

Oder wenn, dann ist er bis Mittag geschmolzen. Das war zumindest die letzten 10 Jahre so und kann meinetwegen gerne weiter so laufen.

Ich lebe im übrigen in Kroatien.

Bei mir

Winter is coming Stark, grüße aus dem verschneiten Österreich :D

motorradfahr312  27.11.2021, 20:47

ne leider noch nicht. Grüße aus Niedersachsen

Renate2804  28.11.2021, 00:28

Liebe Grüße zurück.

Bei mir

Ich werde am Montag mein Auto freischaufeln müssen, dazu bin ich noch nicht gekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich klettere und wandere in meiner Freizeit viel