Bei welcher Musik fühlt ihr euch besonders krass?

6 Antworten

Electro Swing gibt mir das Gefühl, dass ich Ziele, die ich mir gesetzt habe erreichen kann. Zudem ist diese Musikrichtung nostalgisch für mich

Ich bin in dem Alter, wo ich mich nicht mehr 'krass' fühle. Ich höre eben meine Musik und betrachte die Sachen relativ nüchtern. Klar, für mich hervorragende Songs freuen mich auch sehr...aber das wars dann auch. In den über 50 Jahren, die ich jetzt Musik-Fan bin, habe ich echt schon 'heftige' Sachen gehört, war auf vielen Festivals und Konzerten...mein Bedarf am 'krass fühlen' ist wirklich gedeckt. So schnell haut mich kein Song mehr vom Hocker....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manch Techno & DnB reisst mich ordentlich mit und ich höre uralte Lieder zum 3000sten Mal an.

Aber, so feelings, dass ich alles erreichen könnte, usw., habe ich nicht wirklich dabei.

✌️🙂

Motivierend finde ich guten Tekno oder schnelleren acid Techno.

Bei keiner. Ich bin nicht so wie jeder durchschnittliche HipHop hörer (zum Glück).