Bei welcher Gelegenheit hast du an dir selbst gezweifelt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer dann, wenn mir Musikstücke gefielen, von denen ich nicht den Interpreten wusste und sich dann herausstellte, dass es sich um jemand handelte, gegen den ich eine Antipathie aufgebaut hatte.

Man sollte jedem Interpreten eine Chance geben. So gut wie nie kennt man die komplette Werksausgabe von ihm. Ein Song ist mindestens immer dabei, der einen dann doch noch aus der Reserve locken kann.

TimeosciIlator  27.06.2024, 13:26

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Guten Morgen der Herr.

Vor 9 Jahren, ich ein nervöser Soldat im Wehrdienst.
Übungsgefecht im Feld, möglichster Realismus wird simuliert.

Als wir aber in das erste wirkliche Übungsgefecht kamen hat die Angst mich ergriffen.
Die Einheit rückte vor, ich wich zurück. Doch die Konsequenzen folgten laut und hart auf dem Fuße, mir wurde direkt eingetrichtert das die Angst nicht siegen darf.

Es war schlimm, sowohl davor als ach mittendrin als auch danach.

Nalanus *Salut*

Hallo, lieber BrainFog128. 😊

Selbstzweifel gibt es bei mir nicht, ich entscheide und agiere.

Auch wenn es in die falsche Richtung geht, dann wird es wiederholt.

Wer zweifelt, der strauchelt, und zu dieser Kategorie gehöre ich nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  27.06.2024, 01:08

Dito! Ich auch, liebe Renate!

theorieprüfung anzutreten - drücke mich seit jänner davor mich für die Prüfung anzumelden

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

Letzte Woche- hilft's weiter?