Bei sovielen Personaldienstleistern wie möglich bewerben. Ist das ratsam?

4 Antworten

Nimm nur die Größeren. Die ganz Großen können aber müssen es nicht sein, nur bloß keine kleinen mit weniger als 20 Niederlassungen. Am besten nimmst du zusätzlich spezialisierte, die dein Berufsbild gut abdecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bevorzuge die grossen Dienstleister wie Radstadt. Bei den kleinen ist viel Chaos. Ich hab immer nur bei den grossen mein Personal rekrutet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

Selbstverständlich, je mehr desto besser, dann kannst du auswählen!

Wenn du kein so gutes Zeugnis , Krankheiten oder so hast.

Ist es auf jeden Fall ratsam.

Woher ich das weiß:Recherche