Bei sims freeplay plaketten erreichen?

1 Antwort

Beginne deine Schicht und schau dann unter den Berufen der Sims nach, dort siehst du dann eine Aufgabe, die du innerhalb dieser Schicht erreichen musst (z.B. 18 Sims helfen etc.). Wenn du das innerhalb einer Schicht schaffst, bekommst du die Plakette. Schaffst du es nicht, bleibt dieselbe Aufgabe bestehen, so lange, bis du es mal schaffst.

CaaThii
Beitragsersteller

Wenn z.b 2 sims dort arbeiten und beide jeweils einen helfen steht bei jeden sims das er einen geholfen hat oder bei beiden 2 also weil die ja jeder einen geholfen hat?

Sanctuaria  24.02.2017, 13:30
@CaaThii

Es wird zusammengerechnet. Wenn 2 Sims jeweils einem helfen, zählt es trotzdem als "2 Mal geholfen". So kannst du zum Beispiel auch die Schicht früher beenden.