Bei Roblox steht du hast keine Berechtigung diesem Erlebnis beizutreten?

4 Antworten

Es kann sein das dein Account noch zu jung ist, oder das Alter welches mit deinem Account verknüpft ist unter 13 liegt und das Spiel ab 13 ist.

Ich kann in einem roblox spiel für kinder nicht beitreten da steht auch keine berechtigung was wenn es für immer gesperrt ist??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist das heute auch passiert , was komisch ist das ,dies nur am computer ist versuch doch mal roblox an einem anderem gerät zu spielen ,bei mir hat das dann am tablet geklappt , vlt.liegt es auch an der Verbindung, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann sein , weil du vieleicht dein account im roblox neu starten sollst und dein pc auch neustarten. Das kann auch daran , liegen das du schlechten NEZTWERK zu Hause hast.