Bei Regen?

3 Antworten

Habe ich auch schonmal gemacht und kann es Dir nur empfehlen! Ich hatte mal eine in dieser Hinsicht recht freizügige Freundin, welche erst sich und dann mich nackt ausgezogen hat! Anschließend hat sie mich an die Hand genommen und ist mit mir in den Garten gegangen, wo wir zusammen nackt im Regen getanzt und uns anschließend auf der nassen Wiese leidenschaftlich geliebt haben! - Ich fand es einfach nur herrlich und tierisch romantisch! - Wünsche Dir bei Deinem Vorhaben viel Spaß und dass Du es genießen kannst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geile Idee. Nimm noch Duschgel mit, dann kannst dich gleich waschen auch.

Takasha  02.05.2024, 18:12

Nein das ist gift für die Umwelt.

Wintermadl  02.05.2024, 18:14
@Takasha

Naturkosmetik ist sicher kein Gift für die Umwelt, kommt ja selber dort her.

Wintermadl  02.05.2024, 18:16
@Takasha

Ja und? Mein Duschgel ist Naturkosmetik. Ich gehe davon aus, dass der Mensch so intelligent ist keinen giftigen Kram in der Umwelt zu verteilen.

Balkon, Terrasse, Garten, Feld - keine große Sache 👍 Innenstadt musst Du selbst wissen, mit hoher Wahrscheinlichkeit hat das Konsequenzen.