Bei pc nicht alle Kabel angesteckt?

3 Antworten

Das sind die Stromstecker für die GPU, besonders bei schwächeren GPUs braucht es die Stecker nicht unbedingt. Falls es funktioniert, dann ist ja gut so.

"never change a runnnig system"

Akaaaashu
Beitragsersteller

Hab ne rtx 3070 ti

Lars1931  14.10.2022, 16:40
@Akaaaashu

kein problem da evtl es ein nicht modulares netzteil ist und für 2 GPU's grdacht ist

Akaaaashu
Beitragsersteller

Kann es sein das die graffikarte wärmer wird weil die nicht angesteckt sind

Weild a ein Kabel mit mehreren Anschlüssen steckt welche nicht benötigt werden. Es gibt modulare und nicht modulare Netzteile, bei einem modularen Netzteil kann man jedes Kabel einzeln ins Netzteil stecken udn nur die benutzen die man brauch damit es ordentlich aussieht.

Bei einem nicht modularen Netzteil stecken die Kabel fest im Netzteil und daher hat man manchmal ungenutzte Kabel und Stecker im Gehäuse.

Das sind Stromstecker. Ich vermute mal, das sie vom Netzteil kommen und übrig sind.