Bei Lotto gewinnen würdet ihr noch in die Schule gehen?

12 Antworten

Ja, ich glaube es bringt nix reich und dumm zu sein...

Lieber wäre ich schlau und reich, wobei Geld eig nicht alles sein sollte im Leben...

Nur wenn man kein Geld hat, kriegt man quasi nix...

Naja, Schule würde ich trotzdem nicht abbrechen

Schule bezahlt ja der Staat, da kann man zum dran bleiben und halt nur das Nötigste tun, es sei denn, ein Fach interessiert einen wirklich.

Ich geh zwar auf die Abendschule aber ja.. würde weiterhin da hingehen.

Ich lerne nicht mehr, weil "ichs nötig hab" sondern weil ich was lernen will.

Ich würde allerdings nicht mehr täglich arbeiten.. viel mehr so 2x die Woche noch.

Damit nicht irgendwelche schlauen Berater kommen und dir erzählen, dass diese und jene Anlagemöglichkeit die besten und sichersten für dich sind, du das aber mangels fehlender Bildung nicht nachvollziehen kannst und daher in 2 Jahren Pleite wärst, würde ich empfehlen nach der Schule noch eine Ausbildung im Finanzsektor zu machen.

manche haben es auch ohne geld dringend nötig die pflichtzeit erfolgreich zur schule zu dürfen .