Bei leauge of legens low fps?
Ich habe einen msi xc61 mit einem intel core i3 4000M (Dual core mit 2 threads) und eine gt 720 M.
Jetzt hab ich mir seit 2Jahren wieder mal Leauge of Legends runtergeladen aber ich bekomme grade mal 5/6 fps im Vollbild und 13/14fps bei minimaler Grafik im Fenster Modus.
Ist mein Laptop schon so sehr veraltet oder gibt es da eventuell nen tipp oder trick?
Würde mich auf paar Rätschläge freuen auch wenn ich denke dass die Möhre zu alt ist
1 Antwort
Einen i3-400M gibt's glaube nicht, nur den i3-4000M mit 2C/4T. Das ist schon etwas mager für League of Legends, sollte aber für mehr reichen. Die GT720M eigentlich auch.
Vielleicht lässt du das Spiel über die integrierte Grafik laufen? Ist bei Laptops oft eine Sparmaßnahme, damit nichts ungewollt über die GraKa geht und'n Haufen Strom frisst.
Hast du den Laptop am Netzteil dran? Über Akku drosseln sich die Teile meist herunter, um nicht nach einer Stunde schon leer zu sein.
Hatte mich verschrieben, ist der i3 4000M. Und ja danke, lag daran dass die Intel Grafikkarte vom Prozessor komplett aus war und damit lief er irgendwie nicht ganz sauber.