Bei leauge of legens low fps?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen i3-400M gibt's glaube nicht, nur den i3-4000M mit 2C/4T. Das ist schon etwas mager für League of Legends, sollte aber für mehr reichen. Die GT720M eigentlich auch.

Vielleicht lässt du das Spiel über die integrierte Grafik laufen? Ist bei Laptops oft eine Sparmaßnahme, damit nichts ungewollt über die GraKa geht und'n Haufen Strom frisst.

Hast du den Laptop am Netzteil dran? Über Akku drosseln sich die Teile meist herunter, um nicht nach einer Stunde schon leer zu sein.

SimonT2000
Beitragsersteller

Hatte mich verschrieben, ist der i3 4000M. Und ja danke, lag daran dass die Intel Grafikkarte vom Prozessor komplett aus war und damit lief er irgendwie nicht ganz sauber.