bei der Inbetriebnahme einer Gefrierkombination blinkt beim gefrierteil die eingestellt eTemperatur

1 Antwort

Am besten schreibst du der Community mal ein paar Daten, zum Beispiel welche Marke deine Kühl-/Gefrierkombie ist. Auch welches Modell wäre hilfreich. Normalerweise blinkt die Temperatur solange sie einstellbar ist, wenn sie dann festgelegt ist und vom Gerät umgesetzt wird blinkt sie nicht mehr bzw. verschwindet und die IST-Temparatur wird angezeigt.