Bei der Bundeswehr als medizinische fachangestellte?

1 Antwort

Als med. Fachangestellte bist Du eine zivile Mitarbeiterin wie in einem Krankenhaus oder in einer Arztpraxis. Abends gehst Du nach Hause.

Mit dem militärischen Betrieb hast Du nichts zu tun, außer daß Deine Patienten überwiegend gutaussehende junge Männer sind.

unbekannt090416
Beitragsersteller

Dein Ernst ? Hahaja ich habe nie gesagt dass ich nie ins Ausland möchte das möchte ich sehr gerne deshalb gehe ich doch zur Bundeswehr ?!?!

Schniggi89  08.05.2017, 11:00

Überwiegend gutaussehend? Wie nett^^

Aber viele attraktive Soldaten auf kleinem Raum habe ich noch nie gesehen...

unbekannt090416
Beitragsersteller

Es gibt zwei Wege entweder habe ich die weiße Kleidung an und habe mehr im Krankenhaus zu tun oder die Soldaten Bekleidung und habe viel mit Waffen zu tun und dafür habe ich mich entschieden also habe ich damit etwas zu tun und ich meine in den Krieg muss ich ja auch :/

Schniggi89  08.05.2017, 11:02
@unbekannt090416

Also bist  du einfach nur im San Dienst und nicht als zivile Angestellte in einem BWK oder so.

Und wenn du jetzt schon ein komisches Gesicht machst im Hinblick auf Auslandseinsätze solltest du dir das gleich dreimal überlegen.