Bei Amazon mit EC Karte bezahlen geht nicht?

4 Antworten

Amazon fordert hin und wieder einfach eine Kreditkarte. Wenn Du die Daten angibst, kannst Du trotzdem von Deinem Girokonto abbuchen lassen, aber zur Sicherheit gibt es eben die Kreditkarte.

AnonxmUsxr
Beitragsersteller

Das ist das Problem, ich hab keine Kreditkarte sondern nur EC Karte...

Allexandra0809  15.07.2019, 22:42
@AnonxmUsxr

Das ist ein Problem, das viele haben. Kannst es nur mit kleineren Bestellungen versuchen, aber erst in ein paar Tagen.

Yetanotherpage  15.07.2019, 23:10
@AnonxmUsxr

Schaffst dir eine an. Ist kein Problem.

Du bist minderjährig, das ist das Problem ;) Amazon ist ab 18.

AnonxmUsxr
Beitragsersteller
@Yetanotherpage

Wer hat denn gesagt das ich minderjährig bin?? Ich bin 18 aber egal... Du musst es ja besser wissen. Ha Ha

Allexandra0809  16.07.2019, 16:31
@AnonxmUsxr

Mit D_einem "Ha Ha" machst Du Dich grad selbst lächerlich. Ob nun minderjährig oder nicht, mit einer Kreditkarte kannst Du jederzeit bestellen.

Du weißt aber was ne Lastschrift ist und was ne EC Karte/Girocard?

Ich nutz seit Jahren nur Kreditkarten, manchmal Guthaben wenn grad da, und kenne solche Probleme nicht. In keinem Shop.
Aber üblicherweise wollen sie ne Kreditkarte wenn das Bankkonto ihnen nicht ausreicht. Und das ist nur ein Problem, wenn du es zu einem machst.

Amazon kann nichts sagen woran das liegt.

Wer's glaubt. Das Problem wurde hier ja schon oft genug geschildert, da hat der Support noch viel öfters damit zu tun. Die wollen das wohl eher nicht sagen und wenn sie was sagen sind es nutzlose 08/15 Informationen zum schnellen Abspeisen.

Die Zahlung mit EC Karte geht bei gar keinem Händler im Internet.

Entweder du lässt abbuchen, zahlst im Voraus mit Überweisung oder mit Kreditkarte.

man kann ja bei Amazon mit EX Karte bezahlen

Nö, kann man nicht, EC-Karten gibt es seit 10 Jahren nicht mehr, die heissen nun girocard. Und damit kann man nicht online bezahlen.