Behringer Xenyx 802 an PC anschließen?

2 Antworten

So funktioniert das nicht.

Selbst wenn du es hinbekommen würdest: Die Audioqualität würde, wenn du das Mischpult mit dem Klinkeneingang des PCs verbindest, unbrauchbar sein. Für so etwas verwendet man Audio Interfaces.

Wenn du das 802 zurückgeben oder verkaufen kannst, mach das und kaufe dir dafür ein Behringer UMC22. Damit hast du (bei richtiger Einstellung) gute Qualität und du kannst Mikrofon und Kopfhörer daran betreiben.

Woher ich das weiß:Hobby