Behandlungsfehler?

2 Antworten

Schlimm zu hören, aber ja die Zeit ist deutlich zu spät dafür.

Aber das wird für die Zukunft immer schlimmer, immer weniger Zeit für den Patienten und es wird auch nie wirklich untersucht, das fällt mir auch immer wieder auf.

Vieles wird als Harmlos betittelt und das geht schon wieder weg.

Bei meiner Mama hatte ich vor gut 8 Jahren auch das Gefühl eines Fehlers. Von heute auf morgen war sie nicht mehr ansprechbar und ist später gestorben.

Cath02
Beitragsersteller

Mein Herzliches Beileid

Im Krankenhaus wurde und gesagt das es ein Darmverschluss war ,und der Hausarzt es hätte erkennen müssen anhand der Symptome die mein Opa genannt hat.

Das Krankenhaus kann viel behaupten. Die Frage wäre erst einmal, was dein Opa wirklich gesagt hat. Alte Menschen wollen zwar oft Hilfe, behalten aber gerne einiges für sich, weil sie Konsequenzen wie KH vermeiden wollen.

Mal abgesehen davon, nach 13 Jahren bist du eindeutig zu spät dran.

Cath02
Beitragsersteller

Meine Oma hat erzählt das mein Opa zum Arzt gemeint hat, das er Fieberschüttelfrost, Verstopfung, Übelkeit, Fieber und Schmerzen im Bauch hat, doch der Arzt hätte ihn nicht wirklich untersucht.