Behält man die PS+ Spiel nach Ende der Mitgliedschaft

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele die man kostenlos über die PS+ Mitgliedschaft herunter läd kann man nur spielen wenn man aktuell PS+ Mitgleid ist - gelöscht werden die Spiele aber nicht. Man kann sie nur nicht mehr zockenn wenn die Mitgliedschat abgelaufen ist. Sobald man eine neue Mitgliedschaft startet (egal ob 1 Woche oder 1 Jahr nachdem die alte abgelaufen ist) hat man wieder zugriff auf die Spiele.

Spiele die man sichvergünstigtdurch diePS+ Mitgliedschaft kauft behält man für immer und kann diese auch ihne aktuelle Mitgleidschaft spielen.

Du behältst es, kannst es aber nur spielen, wenn Du noch Mitglied bist.

win95dowsfan  07.04.2015, 17:17

Also bleibt es gespeichert.

Fisch1000
Beitragsersteller

Danke für die Antwort genau das wollte ich wissen :)

Nein, keine Sorge. Die behälst du für immer.

win95dowsfan  07.04.2015, 17:18

du brauchst nur die zugangsberechitung(ps+)

Fisch1000
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ! :)