Befriedigungstipps Männer aussergewöhnliche?

1 Antwort

1. Befriedige dich gleichzeitig anal mit deinem Finger oder anderen Gegenständen (wenn du andere Gegenstände als einen Finger oder ein dafür gemachtes Toy solltest du ein Kondom drüber ziehen.

2.Wenn deine Hand nach unten geht beim Akt, mach deine Hand oder die forderen Finger enger damit sie eine Vagina simuliert.

3. Bewege beim Akt deine Hand wie wenn du zum Beispiel eine Pfeffermühle benutzt wenn du verstehst was ich damit meine.

4. Nimm dir ein Haargummi und gib um deinen Penis und Sack, denn das macht ihn praller und etwas größer (und man kann während dessen auch seine Eier an der Unterseite seiner Hand spüren was ich als sehr angenehm empfinde).

5. Gib deine Beine wie wenn du eine Geburt hättest auseinander.

Ist einfach bequemer und du hast einen besseren Zugang zum Anus.

6. Du kannst auch deine Eier masieren (das geht mid dem Haargummi drauf auch viel besser).

7. Reib deinen Penis an Gegenständen, zum Beispiel an einem Kissen oder Anderes.

8. Du kannst deine Hand wo drauf legen, und quasi die Bewegung mit deinem Becken machen, was auch echten Sex simuliert.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung