Bedeutung von dem Satz.

5 Antworten

Ein As gibts im Kartenspiel.. das heißt du hast wunderbare Karten zum Gewinnen, nur blöd, dass das Leben nicht Karten spielt, sondern Schach, wo du mit deinen Assen nichts anfangen kannst.

du spielst das falsche Spiel... es kommt immer anders als man denkt...

Du hast Dich auf etwas ganz gut vorbereitet, aber das worauf Du dich vorbereitet hast, kommt nicht drann, sondern ganz was anderes.

du denkst du kannst nur glück haben , kannst nur gewinnen und dir macht das leben einen strich durch die rechnung. man is sich was zu sicher und es klappt doch ne

Kannst dein Leben nicht planen (die Asse musst du dir ja in den Ärmel stecken in froher Erwartung dass weiter gepokert wird) wird aber nicht...