Beatboxen Liproll?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es mit folgender Erklärung gelernt:

Mach einen normalen Kussmund und mach dann Küsse, die musst du dann von der Mitte aus langsam nach links oder rechts (ist eigentlich egal, mach was dir lieber ist). Den Unterkiefer dann auch in die Richtung Schieben und die Lippen locker lassen, dann auf diese Weise die Luft reinziehen. Anfangs hab ich noch nichts wirklich rausbekommen und es klingt am Anfang oft wie ein Furz, aber mit Übung wird es dann besser.

Hey, habe es selber mal ein Monat beatbox gemacht aber als Frau Krieg ich ehrlich gesagt denn bass echt schlecht hin und hab dann wieder aufgehört. du merkst es erst wenn du es so gut kannst das es melodisch klingt hab mit diesem p z k z angefangen und auf PM zm km zm gesteigert am ersten Tag hab ich mit gedacht was das für ein Scheiß aber am zweiten Tag klang es dan melodisch also ist wie jeder sagt eine komplett übungssache wo du ein Gefühl für entwickeln musst