Beat?

1 Antwort

Ein Rap-Beat, der verschiedene Stimmungen kombiniert, wie zum Beispiel erst traurig und dann hart, wird als "Progressive Beat" bezeichnet.

Hier sind einige Begriffe, die für solche Beats verwendet werden könnten:

  1. "Switch-Up Beat": Ein Beat, der einen klaren Wechsel in der Stimmung oder im Tempo hat.
  2. "Multi-Phase Beat": Ein Beat, der mehrere Phasen oder Teile hat, die unterschiedliche Emotionen oder Stile darstellen.
  3. "Emotional Beat": Ein Beat, der gezielt verschiedene Emotionen wie Trauer und Aggression verbindet.

Solche Beats bieten Künstlern die Möglichkeit, in einem Track verschiedene Facetten ihres Flows und ihrer Emotionen auszudrücken, was den Song abwechslungsreicher und tiefgründiger macht.

Ein freundliches "Grüezi" aus der Schweiz

Dybala212121
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort