Bayernliga danach regionalliga?

6 Antworten

Regionalligen sind über der Bayernliga (5. Liga), die zur Kategorie der Oberligen gehört. Vor Einführung der 3. Liga war die Bayernliga die vierthöchste Spielklasse. Siehe dazu auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-LigasysteminDeutschland Das Gehalt schwankt stark, je nach individueller Stärke und vor allem je nach finanziellen Möglichkeiten des Vereins

bayernliga ist ne oberliga, also zurzeit fünfte spielklasse. darüber kommt die regionalliga süd, dann die 3.liga. unter der bayernliga kommt (so ist es zumindest bei den andern oberligen so) die verbandsliga, dann landesliga, bezirksliga, bezirksklasse, kreisliga, kreisklasse usw.

kommt auf die sportart an.

hört sich aber nach fussball an - such mal schön selbst im net. oder kauf dir eine zeitung, da gibt es auch ergebnisse der vereine zu lesen.

danach kommt regionalliga.....bayernligaspieler haben unterschiedlich verschiedenen gehalt.....3000€-20.000€ ca. monatlich versteht sich