Baut ihr gerne Lego/Klemmbausteine?

Ab und zu mal 54%
Ja, ich baue auch sehr gerne Klemmbausteine 23%
Nein, ich mach das nicht so gerne 23%

13 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich baue auch sehr gerne Klemmbausteine

Grosser Lego Fan. Baue und sammle sehr gerne. Ist aber auch ein teures Hobby und langsam keinen Platz mehr zum HinstellenđŸ™ˆđŸ€ŁmĂ€nnlich 44

Niels489  15.08.2023, 22:15

Danke fĂŒr den Stern😁

JojoMVP
Beitragsersteller

Ja, da muss ich dir recht geben. Bin wegen den Preisen aber auch auf andere Hersteller gewechselt. Deutlich bessere Sets und QualitÀt meiner Meinung

Niels489  14.08.2023, 21:53
@JojoMVP

Stimmt zb Blue Brixx und Coby aus Polen.wangen ist auch gut.

JojoMVP
Beitragsersteller
@Niels489

Ja, da kaufe ich tatsÀchlich lieber ein

Niels489  14.08.2023, 21:55
@JojoMVP

Mir fehlen nur die Mini Figuren. Die finde ich von anderen Anbietern eher hÀsslich.

JojoMVP
Beitragsersteller
@Niels489

Ja, das stimmt auch. Die sind nicht immer gelungen

Ab und zu mal

Ich habe mal einen Riesenkarton Legosteine am Papiercontainer gefunden.

Jetzt steht er bei mir im Keller und wenn es mich juckt gehe ich gern runter und baue HĂ€user, Kirchen oder Autos zusammen.

Ab und zu mal

Es kommt immer drauf an, was ich baue und wann ich es baue. Ich persönlich liebe es Lego Sets zu bauen aber wenn es mal grĂ¶ĂŸere sind wie zbsp die von Star Wars. Dann fehlt mir meistens die Motivation dazu

Ab und zu mal

Lego Technik ist nice

JojoMVP
Beitragsersteller

Stimmt. Aber leider ziemlich teuer

Ab und zu mal

Ich bin zwar kein Kind mehr, aber Lego ist geblieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung